"Die Weisheit der alten Mysterienschulen" Seminar in Glastonbury/UK 14. - 17. Mai 2024

In diesem Seminar geht es um das Eintauchen in die Weisheit der alten Mysterienschulen der verschiedenen Kulturen. Die Mystiker früherer Zeiten hatten ein profundes Wissen über universelle Zusammenhänge der Schöpfung und eine direkte Erfahrung der geistigen Ebenen. Durch Übungen, Meditationen und Rituale können auch wir heute mit diesen Ebenen der Weisheit in eine tiefere Verbindung eintreten. Sie helfen uns, uns selber besser zu erkennen und zu lernen, hinter die Dinge zu sehen und tiefere Einsichten in die Schöpfung selbst zu gewinnen. Auf diese Weise erfahren wir uns nicht nur als körperliche sondern auch als geistige Wesen, die eng mit allen Schöpfungsenergien verbunden sind. Wir sind dafür an einem besonderen Ort, Glastonbury, dem alten Avalon.

Das Seminar beginnt am 14.5.24 um 20 Uhr und endet am 17.5.24 um 13 Uhr. Seminarort ist die Goddess Hall in Glastonbury. Während des Seminars werden wir auch den Tor und die zwei heiligen Quellen (Chalice Well and White Spring Well) besuchen. Die Kosten für das Seminar betragen 350,- Euro. Verbindliche Anmeldung bis zum 1. März 2024 über das Kontaktformular oder an praxis.kessner@email.de.

Am 18.5.24 gibt es die Möglichkeit, daß wir früh morgens den Steinkreis Stonehenge gemeinsam besuchen. Wer daran Interesse hat bitte bei mir melden für weitere Infos.

Am 19.5.24 (Pfinngstsonntag) können wir gemeinsam den Pfingstgottesdienst in einer der Kathedralen besuchen (Wells oder Salisbury).

Die Anreise ist am einfachsten von Basel nach Bristol mit Easyjet möglich. Von dort sind es ca. 1,5 h Autofahrt nach Glastonbury. Dafür werden einige von uns ein Auto mieten. Bitte Info an mich wer bereit ist das zu tun, sodaß wir alle TeilnehmerInnen transportieren können.

Preiswerte Unterkünfte wie B&B findet ihr auf der Webseite https://glastonbury.uk/ . Hotels könnt ihr am besten über https://www.booking.com/ suchen oder Appartements über https://www.airbnb.de/.

Ihr könnt natürlich auch noch vorher oder nachher ein paar Tage einplanen, um Südengland oder Cornwall mit seinen Gärten, Schlössern und einer beeindruckenden Küste zu erkunden.

 

 

Zurück