Über mich

Dr. med. Rev. Susanne S. Kessner, Approbation 1982, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilkunde und Homöopathie. Seit 1993 in eigener Praxis niedergelassen, Mutter von drei Kindern.

Umfassende Ausbildung und Erfahrung in einem großen Spektrum alternativer Heilverfahren. Langjährige Praxis von Qigong, Karate, Tanz und Meditation.

Seit 1995 Aus- und Weiterbildung bei der anerkannten amerikanischen Heilerin und Forscherin Rosalyn L. Bruyere auf dem Gebiet des energetisch-spirituellen Heilens. 2010 Abschluß des Pastoral Healing Training Programms und Ordinierung zum Reverend der Healing Light Center Church (Los Angeles, USA).
Mitglied im internationalen Verein anerkannter Heiler (IVH).

"Nach Abschluß meines Medizinstudiums hatte ich keinerlei Wissen darüber, daß so etwas wie eine Aura, das Energiefeld des Menschen, überhaupt existiert. Erst meine fortlaufende Suche  nach immer effektiveren Behandlungsmethoden hat mich letztlich zur Energiemedizin geführt. Das tägliche Arbeiten mit Energien als  Heilerin über viele Jahre hat mir ein großes Feld von Möglichkeiten eröffnet, die ich gern mit Anderen teile. Dies gilt sowohl für meine Arbeit als Ärztin, um andere zu unterstützen gesund und heil zu werden als auch für mich als Lehrerin, um dieses wertvolle Wissen weiterzugeben."