Freie Trauungen und Taufen

Freie Trauungen und Taufen

Hochzeit, Trauung - Susanne Kessner, Freie Pastorin

Als Abschluß meiner Ausbildung im spirituellen Heilen wurde ich zum Reverend der Healing Light Center Church Los Angeles ordiniert, einer christlich-reformierten Kirche.

Zu meiner pastoralen Arbeit gehören u.a. Paarsegnungen, Trauungen und Taufen. Mir ist wichtig, daß jeder, der sich einen Segen für seine Ehe wünscht, diesen auch bekommen kann, unabhängig von seiner Konfession und auch ohne Mitglied einer Kirche zu sein.

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig kraftvolle Zeremonien für unser Leben sind und wie unterstützend sich die Energie und der in einer Hochzeitszeremonie gegebene Segen auf den gemeinsamen Weg eines Paares auswirken kann.

Die Gespräche mit dem Paar spielen dabei eine wichtige Rolle, damit ich die beiden Menschen gut kennenlernen kann. Nur so kann ich die Liebe und die Geschichte eines Paares beschreiben und auch deren positive Visionen für ihre gemeinsame Zukunft unterstützen.

Auch die Gespräche mit Freunden und Verwandten sind ein wichtiger Teil der Vorbereitung und helfen mir, eine wirklich persönliche Rede zu schreiben und die gewählten Personen in die Gestaltung der Zeremonie (Wünsche, Fürbitten) mit einzubeziehen.

Hochzeiten gehören zu den wichtigsten Ereignissen in unserem Leben und sind sehr emotionale Momente, an die wir uns unser ganzes Leben erinnern  werden. Deshalb möchte ich euch ermuntern: „ Machen wir diesen Moment zu dem bestmöglichen, einen, an den ihr euch als Paar immer mit einem Lächeln und einem guten Gefühl erinnern werdet. Und machen wir diese Zeremonie zu etwas wirklich Verbindendem, das euch im Auf und Ab des Lebens trägt.“

Weitere Infos auf der Webseite www.Strauß&Fliege.de »

Freie Trauungen und Taufen Susanne S. Kessner - Kirche

Termine und Kursdaten