Info
24.11.2019

Schöpferisches Bewußtsein und Gruppenaura – Wirken mit Integrität 23. - 25. Oktober 2020 – Seminarhaus Lindenhof/ Möhringen bei Tuttlingen


Einen positiven Einfluß auf die Mitwelt auszuüben war schon immer das Bestreben von spirituell orientierten Menschen. Bei jeder Begegnung nehmen wir Einfluß auf Andere und werden von ihnen beeinflußt. Deshalb ist es grundlegend, die eigenen Absichten ehrlich zu hinterfragen und sich absolut integer zu verhalten. Dazu gehört auch, das Gesetz von Anziehung und Abstoßung zu kennen und seine Aura bewußt in eine Situation einzubringen.

In diesem Seminar werden von alters her bewährte Praktiken vermittelt die uns helfen, mit dem Leben und unseren Mitmenschen mehr in Harmonie zu kommen, indem sie destruktive Ansätze in uns vermindern und das menschliche Miteinander fördern.

Die Thematik der integren Energielenkung setzt sich mit den folgenden Fragen auseinander:

der „magnetischen Anziehung“, dem Unterschied zwischen integrer Beeinflussung und unbewußter Manipulation sowie der Kunst, ein charismatisches und großherziges Leben zum Wohle unserer Mitmenschen zu führen.


Termine und Kursdaten

24.11.2019

Heilige Kreise und der Weg des Kreuzes 13. - 16. Juni 2021 – Hotellerie St.Yves/ Chartres Frankreich

Der Kreis und das Kreuz sind beides Symbole der Menschheit, deren Ursprung weit zurückliegt und die trotzdem noch immer eine aktuelle Botschaft für uns haben. Der Kreis ist eine Art Landkarte, die vermittelt, wo wir uns...[mehr]


30.06.2020

5.-7. März 2021 - Naturfreundehaus Radolfzell/ Bodensee

Das Thema wird noch bekannt gegeben[mehr]